bei SODBRENNEN --> NATRON nehmen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 10.05.10 - 15:01 Uhr

Das wirkt super super super....

keine Hausmittelchen wollte mehr bei mir helfen und wollte keine Medikamente nehmen, da habe ich meinen FA gefragt (gewechselt) und er sagte:

Nehmen Sie ganz normales Haus-/Backnatron !!!!

Und ja es wirkt innerhalb von 30 Sek und ich kann die Nacht durchschlafen #huepf#huepf#huepf

Gibt es in jedem gutem Supermarkt...

Beitrag von mupfel-83 10.05.10 - 15:04 Uhr

Schön, dass es bei dir geholfen hat..#verliebt
Bei mir leider nicht:-(

Alles Gute weiterhin

Beitrag von blacky-82 10.05.10 - 15:05 Uhr

mmmhhhh schade :-(

Beitrag von mausie47 10.05.10 - 15:19 Uhr

das gute alte Kaiser Natro !! Funktioniert bei mir auch besser als Rennie und Malloxaan !!
Und laut Wikipedia ist Kaiser Natron und Bullrich Salz ein und das selbe. Von daher nehme ich lieber eine Bullrichsalztablette als mir das ekelige Pulver in Wasser aufzulösen ;-)

Herzliche Grüße
Mausie 17.ssw

Beitrag von blinki.bill 10.05.10 - 16:57 Uhr


hallo mädels,

bei mri hilft backnatron leider auch nicht...aber ich hab für mcih ahoj brause als wundermittel gefunden...

lg