Nahrungsergänzung in der Schwangerschaft.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruebe2603 10.05.10 - 15:03 Uhr

Hallo,

ich habe in meinen ersten beiden SS immer Nahrungsergäzung direkt für Schwangere genommen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern was das war...könnt ihr mir helfen, was nehmt ihr ein???

Danke für die Tips

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 15:04 Uhr

ich hatte nur folio genommen. sonst nix

Beitrag von bibi22 10.05.10 - 15:05 Uhr

hi!

Ich nehme Femibion 800, Folsäure Plus Metafolin +DHA. (ab der 13ssw.)

lg bianca

Beitrag von anni-lein 10.05.10 - 15:07 Uhr

Also ich nehme Centrum Materna + DHA.
Da sind ganz viele verschieden Vitamine drin aber auch Folsäure, Eisen, usw.

Beitrag von finkipinky 10.05.10 - 15:09 Uhr

ich nehme femibion ss 2, das ist ab der 13.ssw, und femibion ss 1 habe ich bis zur 13.ssw genommen, wurde mir von meinem prof empfohlen und er macht damit auch studien.
kannst du bei www.medikamente-per-klick.de bestellen, da sind sie am günstigsten soweit ich weis!

Beitrag von jacky.26 10.05.10 - 15:11 Uhr

Ich nehme NeoVin von Milupa :-)

Lg, Jacky (9SSW)

Beitrag von ruebe2603 10.05.10 - 15:15 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaa genau das wars...vielen, vielen Dank.......

Beitrag von marion81 10.05.10 - 15:12 Uhr

Hallo,
Bis zur 13. SSW Centrum Materna (und auch in der Stillzeit, daher lohnt sich die ganz große 3 Monatspackung) und ab der 13.SSW Centrum Materna Plus DHA.
Hab online bestellt, war dort am günstigsten.

LG,
Marion

Beitrag von nusch 10.05.10 - 15:21 Uhr

Hallo Rübe,

ich nehme schon seit zwei Monaten vor dem ersten ÜZ Orthomol Natal. Soll sehr gut sein.

LG
Nusch