Herpess und am samstag Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 10.05.10 - 15:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich heirate am Samstag und nun bekomme ich ein Herpess #schrei

könnt ihr mir Tipps geben wie ich es schnell los bekomme????


Sarina & #baby Niclas 24 ssw

Beitrag von helena09 10.05.10 - 15:07 Uhr

Hallo Sarina,

ich weiß nicht, ob du ihn so schnell weg bekommst, aber es gibt Herpespflaster wie Blasenpflaster, damit sieht man ihn zumindest kaum noch und das Pflaster fällt auch kaum auf.

Schönes Fest!
Gruß
Petra

Beitrag von sarina23 10.05.10 - 15:32 Uhr

Danke Mädels werd mich gleich aufmache zur Apo

#danke

Beitrag von buddylein 10.05.10 - 15:21 Uhr

Über nacht Zahnpasta drauf machen.;-)

Beitrag von zimtmaedchen030 10.05.10 - 15:30 Uhr

Honig hilft bei mir immer sehr gut. Und diese Pads kann ich auch empfehlen. Da verbreitet sich dann nichts mehr und vor allem kommt es nicht zur Krustenbildung!

Beitrag von tantehuschie 10.05.10 - 15:31 Uhr

hi, nimm ganz schnell rescue salbe und dann noch silicea salbe. dann kannst du glück haben und du bist es bis samstag los. die pflaster kann ich dir auch nur empfehlen

Beitrag von joyberlin 10.05.10 - 16:59 Uhr

ohje, ohje,

wenn der Herpess gerade erst kommt - ganz fix - ganz viel kühlen, bis zur nase aber hin.. und natürlich die cremes!

Ist ja vor allem ne Stressfrage, daher ein paar Vitamine können auch nix schaden. Heut ist ja Montag - mit Glück könntest du es bis Sa hinter dir haben.

#klee