Zyklusblatt - Lineal - zu weit unten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stm 10.05.10 - 15:07 Uhr


Hallo ihr Lieben,
was meint Ihr zu meinem Blatt? Soll ich noch hoffen, oder kommt die Tante? Ich fühle mich ziemlich komisch, kann aber auch Einbildung sein....
:-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905676/511673

Lieben Dank!

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 15:08 Uhr

Sieht gut aus....Drück dir die Daumen...

Besser als meine(in der VK)

Beitrag von stm 10.05.10 - 15:10 Uhr

Sorry, bin blöd, wo finde ich Dein ZB??
LG

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 15:19 Uhr

WOW habt ihr viele Bienchen gesetzt #schock Vielleicht steigt die Tempi ja wieder, ich puste mal. Viel Glück

Beitrag von kathy-80 10.05.10 - 15:10 Uhr

Die Tempi könnte nochmal nen Sprung nach oben machen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen #klee

Lg Kathy

Beitrag von stm 10.05.10 - 15:11 Uhr

Danke Kathy!