Taufspruch mit Engeln???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein293 10.05.10 - 15:10 Uhr

Hallo

hat jemand einen schönen Taufspruch mit Engeln???

Wenn ja bitte die Quelle dazu schreiben,unser Pastor ist da etwas komisch!


Danke im voraus

Steffi

Beitrag von hot--angel 10.05.10 - 15:12 Uhr

unserer war das:

http://www.ergo-brain.de/page5.php?topic=128&category=2

war haben es so umgewandelt das es für mam au papa passt


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von steffi81argo 10.05.10 - 15:29 Uhr

Hallo,

wir haben Psalm 91,11

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen.

LG
Steffi

Beitrag von anika.kruemel 10.05.10 - 20:33 Uhr

Der ist sooooo schön #verliebt Denselben Taufspruch hat unser Junior auch im März 2006 bekommen!!

LG Anika

Beitrag von arielle11 10.05.10 - 17:56 Uhr

Hallo!

Wir haben diesen für unsere Tochter:

Ich werde einen Engel schicken, der Dir voraus geht. Er soll Dich auf Deinem Weg beschützen und zu dem Ort bringen, den ich bestimmt habe. (2. Mose, 23,20)

LG arielle