PMS schon 2 Tage vor ES... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 10.05.10 - 15:11 Uhr

Hi,

hatte das schonmal jemand von Euch, daß die PMS, besonders das lästige Brustspannen schon vor dem ES auftrat???#kratz

Ich habe das jetzt den 2.Monat schon und finde es recht ungewöhnlich, weil sonst die PMS so 1-2 Tage nach ES erst anfingen.

Immerzu was neues, es ist zum verrückt werden.:-[

Kennt das jemand, oder bin ich allein mit meinem Problem??

Verwirrte Grüße
Doreen

Beitrag von vegro1978 10.05.10 - 15:14 Uhr

Ich denke das kann von Zyklus zu Zyklus variieren... ich hab zB seit ner Woche Ziehen im Kreuz, was ich sonst nur einen Tag vor bzw. am 1. Tag der Mens kenne... *verwundertbin*.
Da meine Tempi heute im Sinkflug ist, wart ich drauf daß sie bald eintrudelt ;-)

Beitrag von kathy-80 10.05.10 - 15:15 Uhr

Hi Doreen!

Also bei mir fängt das Ziehen in der Leistengegend schon immer paar Tage vor ES an. Brustspann bekomme ich normalerweise 1 Tag nach ES. Diesmal war es bei mir aber ganz anders - überhaupt kein Brustspann?!?! Immer wieder was Neues! Der weibliche Körper ist einfach unberechenbar ;-)

Lg Kathy