hellroter schleim statt Regel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 10.05.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

kennt das jemand? Statt meiner regel ahbe ich 2 Tage hellroten Schleim gehabt, dachte jetzt bricht Regel durch aber scheint weg zu sein.

Habe aber auch schon seit mind. 5 Tagen Unterleibsziehen und Kreuzschmerzen und Brust ziehen.

Denke aber nicht das ich schwanger bin hoffe die Tage brechen bald durch.

Mich wundert es nur warum hellroter Schleim und sonst nix..hatte ich noch nie bei Regel.

hatte zwar einmal nicht verhütet, dachte er passt auf. Hm..naja

Was sagt ihr dazu? Fangen bei jemanden die Tage auch so an? Bin 32 und immer kam erst braunes Blut und nicht hellroter schleim

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 15:20 Uhr

hast du schon einen test gemacht?? bei meiner ersten ss hatte ich auch ab und an mal einen blutstropfen aber der arzt meinte es sei nix schlimmes. mach mal nen test um sicher zu sein.

lg jath

Beitrag von summer7708 10.05.10 - 15:21 Uhr

warte noch 2 tage ab wenn bis dahin regel nicht kommt mach ich wohl test