Eröffne meine 1. ZB Runde, zeigt her Eure Blätter...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:21 Uhr

Hallo zusammen,
jetzt bin ich schon fast ein Jahr in Diesem Forum, und habe mir so gedacht ich könnte ja mal eine ZB Runde probieren. Ihr glaubt gar nicht wieviele ich in Dieser Zeit schon betrachtet habe. ( oftmals fast neidisch )
Ich selber bin 40 Jahre alt und wünsche mir mit meinem neuen Partner noch ein weiteres Kind ( nicht schlagen ) Leider hatten wir im Nov 09 eine FG, wollen die Hoffnung aber für die kommenden Monate noch nicht aufgeben.
Meine beiden Jungs sind fast 17 J. und 9 J. Sie sind mein Leben.
So, nun her mit Euren Blättern, und verzeiht mir wenn ich noch nicht ganz so perfekt und schnell antworte. Wie sagt man: Man lernt nie aus!
Hier noch mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Würde mich natürlich auch sehr über Eure Meinung freuen.
Gruß Amy#liebdrueck

Beitrag von diekleene581 10.05.10 - 15:23 Uhr

hey mein ZB ist in meiner VK :)

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:26 Uhr

Hallo Kleene,
ES+ 8, Bienchen sitzen super, puste ordentlich das die Tempi noch ein wenig steigt,
viel Glück
Amy

Beitrag von majleen 10.05.10 - 15:24 Uhr

Sieht doch super aus. Hast ja nur ein paar Tage nach mir NMT. Ich bin hibbelig, werd aber noch nicht testen, weil ich mich wie Mens fühle.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

Majleen

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:28 Uhr

ui, dass Du noch warten kannst....ich hätte glaub ich schon längst getestet.
Sieht supi aus, ich höre bestimmt die nächsten Tage von Dir ein positives Ergebnis.
Viel Glück
Amy

Beitrag von majleen 10.05.10 - 15:48 Uhr

Will mir einfach keine Hoffnung machen, wenn dann doch die Mens kommt. Bin ja schon im 15ÜZ und da glaubt man erst mal an die Mens

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 16:07 Uhr

ok, das kann ich verstehen
Alles Gute für Dich#klee

Beitrag von stm 10.05.10 - 15:24 Uhr

Au ja! hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905676/511673

Von den Terminen her ists bei mir ähnlich wie bei Dir... Deine Temperatur ist besser als meine...

mhh wie werden sehen. Hast Du vor zu testen?
LG und viel Glück

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:31 Uhr

Nein, werde noch ein paar Tage warten.
Temp liegt noch gut über CL, dass ist wichtig. ES+ 11, meine Daumen hast Du.
Gruß Amy

Beitrag von marijke1984 10.05.10 - 15:25 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2625961

Was sagst Du dazu???

LG

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo,
ich glaube Du könntest einen Test wagen. Sieht wirklich sehr sehr gut aus.
Man wart ihr fleissig!!!
Hoffe ich höre morgen was positives von Dir!
Gruß Amy

Beitrag von marijke1984 10.05.10 - 15:41 Uhr

Das ist lieb von Dir!!!
Werde morgen berichten.
LG

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:43 Uhr

Freu mich

Beitrag von alva5 10.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

ich glaueb ich war schon zu spät bei der vorigen Runde.
Hier ist mein komisches, nach dem Motto: "Hatte ich einen Eisprung und wenn ja wann?"

Kann einer von Euch das beantworten? Hab zwei Alternativen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908883/510452
http://www.mynfp.de/display/view/142675/

Hatte ich einen ES am 15. ZT vielleicht?

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von stm 10.05.10 - 15:31 Uhr

Hallo Alva,
morgen wirst Du es sicher wissen! #klee

Beitrag von alva5 10.05.10 - 15:32 Uhr

echt? wieso denkst Du das?

Beitrag von stm 10.05.10 - 15:35 Uhr

#kleeWenn Du morgen Deinen neuen Temp-Wert eingibst, kommen bestimmt die Balken und dann kannst Du sehen, wann Dein ES war. Ich tippe am ZT 15!#klee

Beitrag von alva5 10.05.10 - 15:45 Uhr

ah! merci! :)
ich hoffe...

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher. Denke aber evtl. auch am ZT 15. Morgen pünktlich messen, dann weiß man mehr.
Gruß Amy, viel Glück

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 15:33 Uhr

Viel Glück dir...

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882984/506131

Weiss niht warum meine Tempi theoretisch im Keller rum kricht...Aber vielleicht bringt es Glück Und es hat geschnackelt :-)

LG jes

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:42 Uhr

Hallo,
man das ist ja mal ne Kurve....ES+13 hab ich so noch nicht gesehen. Hast du immer so eine langen ZK? Laut deinen Vermutungen bist du ja schon über deine Mens hinweg? Wenn das man nicht ne Glückskurve ist...meine Daumen hast Du?
Viel Glück, Gruß
Amy

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 15:43 Uhr

Nein normal wäre 26-38tage Zyklus.

Ja ich hoffe es sehr das es geshnakelt hat, den so eine Kurve hatte ih noch nie.

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:45 Uhr

#klee

Beitrag von jewels1985 10.05.10 - 15:39 Uhr

Ich bitte!

ZB ist in VK

Hab zwar schon mal mitgemacht heute, bin aber um jede Meinung froh.

Falls dich die Hintergrundinfos auch interessieren, hier der Link von meinem Post heute morgen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2625238

DANKE

Beitrag von amy-luca 10.05.10 - 15:49 Uhr

Hallo, schwierig würde aber im ersten Moment sagen du bist ES+5. Bienchen ist richtig plaziert, ich wünsche dir ganz viel Glück.
Gruß Amy

  • 1
  • 2