Hilfe ... Laptop ... Site sieht anders aus, als sonst.

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von flotte-lotte01 10.05.10 - 15:23 Uhr

Hallo

Mein Göttergatte ist am Lappi in einen Sekundenschlaf gefallen und hat dabei irgendwie etwas verstellt. Die Seite sieht anders aus, unten seh ich keine Uhrzeit mehr, weil das geöffnete Fenster irgendwie zu groß ist #kratz aber die schrifft und alles ander ist völlig normal, auch oben über Favoriten und so ist der Hintergrund plötzlich schwarz #kratz

Könnte mir jemand helfen? Mein Mann ist sich keiner Schuld bewusst und da wir Vista drauf haben, weiss er auch nicht wie er es wieder zurückstellen kann #schmoll

#danke

LG die Lotte

Beitrag von tagpfauenauge 10.05.10 - 18:25 Uhr

Hi,

kann ich mir nicht bildlich vorstellen. Stell mal bitte einen Screenshot ein.

Beitrag von mama.ines 10.05.10 - 19:37 Uhr

hatte ich auch mal ..hmm ich weis nur das ich glaub f4 oder so gedrückt hatte und dann ging es wieder!
probier einfach mal aus die ganzen tasten!

Beitrag von firewomen73 11.05.10 - 09:40 Uhr

>>probier einfach mal aus die ganzen tasten! <<


hmmm und später geht dann gar nix mehr!?

#rofl

Beitrag von echtjetzt 12.05.10 - 08:47 Uhr

Was für ein Browser denn?!

Versuch mal F11.