schwanger trotz gelbem ZS und zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 15:25 Uhr

mit dieser kurve gerade schwanger getestet!!! glaubs nicht, habe direkt einen zweiten gekauft, aber ich kann gerade nicht pipi machen:-D

mein komisches Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/510807

Beitrag von luje 10.05.10 - 15:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #schwanger

Beitrag von ladylike89 10.05.10 - 15:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
haste den zweiten test schon gemacht?
würd mich interessieren :-)

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 16:29 Uhr

2.test auch positiv. muss jetzt direkt zum arzt. melde mich dann...bin soooo nervös

Beitrag von marienchenkaefer 10.05.10 - 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest

Beitrag von johanna84 10.05.10 - 21:34 Uhr

dANKE