Schon wieder krank *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romana1984 10.05.10 - 15:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich ja am Anfang meiner Schwangerschaft schon 2 mal kurz hintereinander krank war, dachte ich das wars jetzt.

Aber heute morgen bin ich schon wieder mit Halsweh und rinnender Nase munter geworden.

Und das in der letzten Woche hier!

Sowas doofes aber auch!

Beitrag von lara85 10.05.10 - 15:35 Uhr

hey

gute besserung erstmal

Ich war auch in meiner gesammten Schwangerschaft ständig krank:-)
mittlerweile gehts aber ich kann auch ein lied davon singen


viel frische luft und gesund ernähren dann wirds schon

LG
Lara 33ssw

Beitrag von wokimaus 10.05.10 - 16:02 Uhr

Mir geht's genauso! :-(
Ich bin jetzt das dritte Mal inder gesamten Schwangerschaft mit ner fetten Erkältung krank! :-[
Vor nem Monat hab ich dann auch noch mit nem Magen-Darm-Infekt flach gelegen! :-[
Seitdem ich schwanger bin, bin ich nur krank.
Sonst war ich vielleicht 1 Mal im Jahr krank. #augen
Und ich hab noch 10 Wochen vor mir - wer weiß was da noch so kommt. #schmoll

Gute Besserung auf jeden Fall!

LG, wokimaus (30. SSW)