Schon wieder AU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi8981 10.05.10 - 15:32 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin haute 13+0 und war gerade beim Arzt. Habe seit letzten Donnerstag Schmierblutungen und bin jetzt wieder krankgeschrieben. Ich hatte gleich in der fünften SSW Blutungen und war deshalb bis zu zehnten krankgeschrieben.
Jetzt habe ich gerade mal drei Wochen gearbeitet (davon war ich auch 3 Tage wegen Grippe daheim) und es geht schon wieder los.
Unsere Paris Reise an Pfingsten sollen wir auch stornieren#heul
Naja aber das Wohl des Kindes geht natürlich vor und ich bin froh dass weiter nichts passiert ist.
Nun heisst es halt wieder "Ausruhen"

Lg an alle die auch die Couch hüten müssen!!
Steffi

Beitrag von verzweifelte04 10.05.10 - 16:02 Uhr

hallo!

hab seit 5+4 Blutungen, Schmierblutungen und sogar mal Sturzblutungen, war von 6+0 an krank geschrieben und seit 16.04. bin ich im vorzeitigem mutterschutz.

mir gehts wie dir, aber ich hoffe dass wir die paar tage anfang juli wegfahren können, eh nur nach Deutschland (bin ein Ösi) - wär unsere "hochzeitsreise"

mittlerweile hasse ich meine couch ;)
sie ist schon richtig eingelegen *lol*

schon dich! du weißt ja wofür es ist!!

alles liebe
claudia (16.ssw)