Tempi messen zur gleichen Zeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daleen24 10.05.10 - 15:33 Uhr

Wie wichtig ist es zur gleichen Zeit zu messen? Oder geht auch solange man vor dem aufstehen misst. Bei mir kann das zwischen 1 - 1 1/2 h variieren.

Beitrag von majleen 10.05.10 - 15:42 Uhr

Ist bei mir auch so. Hab gute Erfahrungen gemacht. Ist aber von Frau zu Frau verschieden. Miß immer vor dem Aufstehen nach dem Aufwachen.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von steffivr 10.05.10 - 18:03 Uhr

ich messe auch immer unterschiedlich nach dem Nachtdienst sogar erst um 14 uhr-aber immer direkt nach dem aufwachen;))ist bei mir auch alles ok-findest die antwort aber ach in den Kinderwunschbüchern;)))Wichtig immer vorher mind. eine stunde ruhen;)))
lg