wo bleibt denn meine mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalayna 10.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo Mädl´s bin momentan etwas verwirrt #schein
ich hatte immer einen zyklus zwischen 28- 32 tage.

mein nmt wäre am 03.05 gewesen aber es kommt einfach keine mens, hab am freitag schon nen test gemacht der negativ war, was meint ihr kann ich trotz allem noch ein bisschen hoffen#kratz

Beitrag von chiara69 10.05.10 - 15:49 Uhr

mein nmt 26.04.10 habe schon 4 negative sstest hinter mir.

warte auf die ergebnisse vom bluttest.

zt40 ist momentan angesagt....sonst 26/27 zt.

lg

Beitrag von lalayna 10.05.10 - 15:58 Uhr

was hatt denn der arzt gesagt kannst du noch hoffen?

Beitrag von chiara69 10.05.10 - 16:02 Uhr

bluttest wurde am freitag gemacht, ergebnis gibt es heute abend.


nur 40 tg sind echt heftig.

sowas kann auch ein hormonproblem oder eine schilddrüsenfehlfunktion sein.

#schrei

Beitrag von aschuste 10.05.10 - 18:52 Uhr

hallo chiara69 ...
mir gehts wie dir, ich hatte am 25.04.10 nmt und bis heut ist nix passiert, sst auch negativ ... werd mir jetzt wohl mal nen fa-termin holen ...
lg aschuste :-)

Beitrag von andromeda28 10.05.10 - 16:06 Uhr

hallo ich hätte meine schon am 25.4 kriegen sollen
habe 4 negative tests gehabt
und dann kamm meine mens am 5.5 mit 10 tagen vespätung

Beitrag von chiara69 10.05.10 - 18:08 Uhr

also, bluttest auch negativ.

NICHT #schwanger, zt40

also 4 #schwanger-test lügen doch nicht.

sorry