Ich verabschiede mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mattentier 10.05.10 - 15:34 Uhr

Hallöchen Mädelz!

War heute nochmal beim FA, weil ich am WE so starke UL-Schmerzen bekommen hatte.

Heute konnte er auch was sehen und ich hab auch mein erstes US-Bild bekommen. Hab es für euch bearbeitet und in meine VK gemacht.

Hier jetzt nochmal nen dicken Pott Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Also schön futtern und dann wird es auch schon klappen!
Alles Gute euch!

LG Bina + Fynni + Josi + #ei

Beitrag von pebels 10.05.10 - 15:37 Uhr

glückwunsch
und danke für die viren^^

Beitrag von marijke1984 10.05.10 - 15:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von ladylike89 10.05.10 - 15:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für die viren. ich nehm mal nen rießen löffel davon#mampf#mampf#mampf da ich heute meine mens bekommen habe:-[