Bin im Kh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 10.05.10 - 15:35 Uhr

Hallo Leute,

wurde heute ins KH eingewiesen weil die Herztöne beim CTG zu hoch waren und jetzt sitze ich hier und bin echt traurig, hoffe ich komm morgen wieder nach hause wollen mich erstmal durchchecken...
War jemand auch wegen sowas schonmal im KH?

LG Ini und Schatzi im Bauch!


Beitrag von mupfel-83 10.05.10 - 15:36 Uhr

Ja war bei mir auch so... wurd aber wieder gut. Viel Glück

Beitrag von joyberlin 10.05.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

die Herztöne vom Nachwuchs?
Bei mir sind die auch immer mega hoch wenn ne Wehe is und der Kleene sich bewegt dabei. Im KH meinten sie, dass das überhaupt nicht schlimm sei. Erst wenn die Herztöne runter gehen, während der Wehen, dann muss man das stark überwachen, weils dem Kleinen dann nicht gut geht.

DAher, denk ich mal, dass du schnell wieder zu Hause bist :)