Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sheila-1982 10.05.10 - 15:35 Uhr

Hallo Mädels,

seit gestern habe ich wenn ich auf Klo bin eine Art Ausfluss. Aber er wie bröckchen oder ein Ölteppich in Wc.
Ich weiß es hört sich ekelig an, tut mir leid ich weiß nur nicht wie ich es beschreiben soll. Hat jemand auch so was in der Art bzw kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen????
Danke für eure Antworten

Lg
Sheila

Beitrag von steffi8981 10.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

wie weit bist Du denn?
Ich habe das auch, bei mir ist es etwas alte Schleimhaut die sich abstösst!!
Ist auch Blut dabei?

Lg Steffi

Beitrag von sheila-1982 10.05.10 - 15:42 Uhr

Nein, Blut zum Glück nicht sonst wäre ich schon direkt zum Arzt gerannt.

Ich habe kein jucken oder Anzeichen für einen eventuellen Infekt. Ich bin in der 22 Woche.

Beitrag von steffi8981 10.05.10 - 15:46 Uhr

Hm also bei mir war auch immer etwas altes Blut dabei. Also wenn es anhält würde ich trotzdem zum Arzt gehen.
Vielleicht ist es doch ein Infektion oder ein Pilz, ich glaube es gibt auch Pilzinfektionen wo nicht unbedingt ein jucken dabei ist.

Viel Glück
Steffi