heute pest bekommen :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladylike89 10.05.10 - 15:35 Uhr

na ja heut wars dann pünktlich zum NMT soweit...
die pest ist suuuper pünktlich eingetrudelt...
na ja ab wieder mal ab in den nächsten zyklus.

evtl gehts ja anderen heute genau so.

danke fürs zuhören, mädls #bla

Beitrag von diegosmama 10.05.10 - 15:41 Uhr

hi ladylike

ja mir gings am samstag so war auch super pünktlich...#heul.diesen zyklus werde ich zum ersten mal ovus benutzen mal gucken ob es hilft.......

liebe grüsse
diegosmama