Schwindel und Herzrasen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 10.05.10 - 15:36 Uhr

Hallo!

Bin heute morgen wie betrunken aufgewacht :-( Mir war super schwindelig und mein Herz raste. Was ist das?? Mit Schwindel hab ich oft zu kaempfen aber dieses Herzrasen?! #kratz

Zudem sticht es oft im Unterleib.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Bin uebrigens in der. 6.SSW.

Beitrag von jacky.26 10.05.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

über das Herzrasen kann ich dir leider nichts sagen, da mal den Doc fragen.

Schwindelig ist mir auch öfters, mein FA meinte das es bei mir nicht am Eisenwert liegt, da der Top ist und er hat mir daher geraten, falls mir schwindelig wird ein Glas Cola zu trinken, das hat mir sehr gut geholfen.

Lg und gute Besserung

Beitrag von erato37 10.05.10 - 16:03 Uhr

Huhu :-)

Ich bin auch in der 6. SSW und habe seit gestern mit fiesem Schwindel zu kämpfen. Meine Freundin meinte, dass Herzrasen auch normal ist, weil der Kreislauf eben so belastet ist und das sei an sich ein gutes Zeichen weil das Krümelchen dann feste am einnisten ist ....

Das Stechen und Ziehen im Unterleib sind angeblich die Einnistungsschmerzen und ggf. schon die Mutterbänder und total normal - nun ja ... belesen habe ich mich schonmal super finde ich :-D

Aber mach Dir man keine Sorgen - meine Symptome sind auch tgl. anders ... heute z.B. friere ich wie Hotte. Wohl auch Kreislaufbedingt ...

Alles Gute für Euch :-)