HILFE: künstliches Haarteil bis Freitag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von di880 10.05.10 - 15:36 Uhr

SOS. Benötige bis Freitag ein künstliches Haarteil #schwitz Grund: will meine Haare zur Hochzeit von Schwägerin aufpeppen, und zu spät dran gedacht mir eins zu besorgen #schock

Kennt jemand einen Online-Bestellshop, der einen in 24h ein künstliches Haarteil liefert?????????????????????

Hab bis jetzt nur Shops gefunden, welche 3-4 Tage Lieferzeit haben und da Donnerstag Feiertag is, dauert es bestimmt noch länger.

Danke für eure Hilfe.

LG
di880

Beitrag von altehippe 10.05.10 - 16:28 Uhr

also bei uns inner stadt gibts ne menge davon....sonst schau mal bei amazon

Beitrag von mirabelle 10.05.10 - 17:13 Uhr

Bestellen würde ich da gar nichts - was machst Du wenn die Farbe nicht passt???

Kaufhof & Co haben eine große Auswahl

M.

Beitrag von lilie684 10.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo,

gibts bei euch in der Nähe einen DM? Dort hab ich am Wochenende Haarteile gesehen.

Gruß

Beitrag von kampfschere 10.05.10 - 22:10 Uhr

Hallo dia880.

Klaeiner Tip von einem Friseurmeister. Frag doch mal bei Eurer Handwerksinnung nach Frisseuren die Zweithaare, sprich perrücken Führen. die haben oft auch Haarteile. Oder aber nach Geschäften die Haarteile und dergleichen Vertreiben. Oder aber noch eine Möglichkeit, du in einer Friseurfachschule nach die Meistervorbereitungslehrgänge durchführen. Denn da werden auch Haarteile benötigt.

Lieben Gruß

Paolo

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zeigt her eure Haare

Beitrag von schinoba 11.05.10 - 06:52 Uhr

habt ihr kein einkaufscenter, da gibt es doch immer frisöre drin und egal wo ich bis jetzt gewohnt habe, gab es da auch immer gleich einen haarladen wo man haarteile kaufen kann...

gruß schinoba