oh man, jetzt bin ich total gaga...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuesschen21 10.05.10 - 15:39 Uhr

hallo ihr lieben, ich hoffe euch alles geht es gut.

hatte heute meine untersuchung in der 34 ssw. und das kleine liegt immer noch kopf hoch. jetzt muß ich in der 36 noch mal hin zum ultraschall. wenn es dann immer noch BEL ist dann kommt wohl ein kaiserschnitt auf mich zu. oder???

wie ist es wann wird dann in der regel einer gemacht? 1-2 wochen später oder sind es dann nur wenige tage später?

vielen lieben dank für die antworten und ganz ganz liebe grüsse

Beitrag von nigella 10.05.10 - 15:42 Uhr

Ich hab aus BEL spontan Geboren und das gleich 2 mal.

Kann jeder, man muss es nur wollen;-)

Beitrag von datlensche 10.05.10 - 15:43 Uhr

also ich hätte in einem solchen falle mich entschieden spontan zu entbinden...denn zweites kind und erste geburt super verlaufen...macht aber nicht jedes KH und nicht jede frau traut sich das zu ;-)

aber generell sagt man, dass es bei zweitgebärenden weniger ein problem ist, spontan aus BEL zu entbinden ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-15

Beitrag von hardcorezicke 10.05.10 - 15:56 Uhr

Hallo

bin morgen 38 ssw... und meine maus liegt auch in BEL... bei mir ist leider kein platz für eine drehung.. laut mein doc oder mit schmerzen verbunden...mein doc sagte mir auch der er mir das nicht empfehlen würde als erstgebärende eine BEL geburt zu haben.. da ich schlank bin.. und es komplikationen geben kann... zum anderen macht unser KH keine BEL Geburten...meine maus wird in 10 tagen geholt und kommt somit 12 tage eher auf die welt.

LG Diana ET-10

Beitrag von schneckchenonline 10.05.10 - 16:04 Uhr

Huuuuiiiiiii, gaaaaaaaaaanz ruhig. Du hast doch noch Zeit. Meine hat sich in der 37. gedreht. Geduld, Geduld, ein KS sollte das letzte Ziel sein.

Alles Gute

LG, Tanja (ET-2)