wie lange...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi-22 10.05.10 - 15:44 Uhr

hallo zusammen wie lange überleben durchschnittkiche spermien in den fruchtbaren tagen? reicht es locker wenn ich am sa das letzte mal herzel und mo/di meinen eisprung habe?

Beitrag von aty-s 10.05.10 - 15:45 Uhr

Die Spermien überleben bis zu 5 Tage in der Frau !

Beitrag von bibi-22 10.05.10 - 15:49 Uhr

also dürfte es locker reichen, sehr gut...mich irritiert nämlich das nach dem gv so viel wieder ,,rausläuft´´

Beitrag von bujakka 10.05.10 - 15:49 Uhr

Hallo, also ich hätte vor ein paar Wochen noch gesagt, nein, das ist definitiv zu lange! Aber, bei mir war es ähnlich, hatte Sonntag nacht (ca. 1:00 Uhr) zum letzten mal geherzelt, Dienstag oder Mittwoch war mein ES, und tatataaa, ich bin #schwanger

Viel#klee

lg bujakka +#ei (6.SSW)

Beitrag von bibi-22 10.05.10 - 15:51 Uhr

herzlichen glückwunsch!!! das ist ja schöööön! :)

Beitrag von bujakka 10.05.10 - 15:54 Uhr

Danke schön! Dir viel #klee

Beitrag von katta82f 10.05.10 - 15:55 Uhr

Antwort meiner FÄ: 72 Stunden. #schwimmer

LG Katta