Gibt´s schon ´ne DEZEMBER-LISTE???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie81 10.05.10 - 15:45 Uhr

Hallöli,

bin auch wieder hier#huepf. Nach 2 FG 08/08 und 03/09, darf ich hier auch wieder rumlümmeln#huepf. Bin jetzt 8+1 und morgen ist der langersehnte FA-Termin mit US. Drückt mir die Daumen. Hat schon jemand die Dezember-Liste angefangen, hab noch nicht´s entdeckt??!

LG angie + #stern + #stern + #blume 8+1

Beitrag von schnuppell 10.05.10 - 15:51 Uhr

Ja, es gibt schon einen Dezember-Bus. Aber in letzter Zeit habe ich ihn auch nicht sooo häufig gefunden. Liegt vielleicht daran, dass unsere Busfahrerin Januar-Mami wird ;-)

Und es gibt auch einen Dezember-Club: http://www.urbia.de/club/Dezember+Baby+2010

LG und herzlichen Glückwunsch zur SS

Beitrag von sxf25 10.05.10 - 15:55 Uhr

Hallo Angie,

die Dezemberliste ist ein paar Tage nicht da, unsere Listenerstellerin liegt im KH (lt. Beitrag heute morgen). Sobald sie wieder da ist, soll die Liste wieder erscheinen.

lg

stefanie