Auch der 3. Test war POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwerg124 10.05.10 - 15:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab ja am Samstag und gestern schon mal gepostet, dass der SST von Pregnafix erst nach mehr als den angegebenen 3 Minuten positiv angezeigt hatte. Beim zweiten Test war´s wieder das gleiche. War danach total verunsichert und wusste nicht, ob ich mich freuen durfte oder nicht.

Nach einem ewig langen Wochenende mit Warterei und Unsicherheit hielt ich es heute nicht mehr aus und holte mir in der Mittagspause einen dritten SST vo Clearblue. Leider zwar nicht den digitalen, der war ausverkauft, aber dafür den mit "+" und "-" Zeichen.

Tja, was soll ich sagen? Der dritte Test war jetzt eindeutig positiv!!!

Hab jetzt nächsten Montag einen Termin beim FA und hoffe sooo sehr, dass alles gut ist und weiterhin so positiv verläuft!

Lg, Zwerg#schwanger

Beitrag von freagelchen 10.05.10 - 16:01 Uhr

Na, 3 Test's werden sich nicht irren #huepf !

Ich drück Dir alle Daumen und eine wunderschönnnne Kugelzeit #liebdrueck


Grüßle
Freagelchen, die morgen erst Testen kann #zitter

Beitrag von manyi 10.05.10 - 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Dir gehts wie mir.
Hab auch schon 3 Stück gemacht, die ersten 2 schwach positiv und der rosa Pregnafix heut morgen direkt deutlich positiv.
Hab erst am 21.5 den 1.FA Termin.

Viel Glück für die Zukunft.
Alles Liebe

Beitrag von zwerg124 10.05.10 - 16:07 Uhr

Dankeschön!!!

Noch ne andre Frage.

Habe jetzt ned ganz leichte, bräunliche Schmierblutung und deshalb auch grad nochmal beim Doc angerufen. Die Arzthelferin meinte, dass solche Restblutungen schon mal vorkommen könnten. Falls es schlimmer werden sollte, soll ich mich nochmal melden.

Ich hoffe, dass es nix Schlimmes ist. Was meint Ihr? Wie war´s bei euch?

Ach ja, mit meinen Tagen bin ich fast ne Woche überfällig...

Lg

Beitrag von marienchenkaefer 10.05.10 - 16:27 Uhr

#fest Herzlichen Glückwunsch #fest