NMT+1 und keine Mens in Sicht, SST 2xNEGATIV...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vici23 10.05.10 - 15:53 Uhr

Hey ihr lieben,

bin im 1 ÜZ... sollte eigentlich am gestern meine Mens bekommen, habe auch schon letzte Wo 2 10 er Test gemacht, NEGATIV:-(
und seit ein paar Tagen habe ich sehr viel ZS so gelblich, laufe förmlich fast aus..
Meint ihr es besteht noch Hoffnung wenn ich heute nochmal nen Test mache???

Wie war es bei euch???

LG Vici

Beitrag von luuuzii 10.05.10 - 15:56 Uhr

Hallo Vici,

weißt du denn mit Sicherheit, dass du heute bei NMT+1 bist?

Viele Frauen haben nach Absetzen der Pille nicht direkt einen regelmäßigen Zyklus. Bis das sich mit den Hormonen einpendelt kann es schonmal ein paar Monate dauern.

Ich würde, so schwer es auch ist, noch bis Ende der Woche warten und dann nochmal testen.


Lg Lene

Beitrag von vici23 10.05.10 - 15:59 Uhr

ja also laut Urbia Eisprungkalender, aber ich hatte sonst auch immer nen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Mal schauen. Versuche dann noch diese Woche abzuwarten..
Heute habe ich auch sehr viel ZS und immer so ein ziehen in den Leisten...

Beitrag von luuuzii 10.05.10 - 16:00 Uhr

Hast du vorher hormonell Verhütet oder mit Kondom?

Bin immer etwas irritiert wenn jemand schreibt, dass er im 1. ÜZ ist und einen Tag drüber.

Als ich den Nuva-Ring abgesetzt hatte habe ich erst im 2. ÜZ ne regelmäßigkeit bekommen.

Beitrag von sirius-80 10.05.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

also ich bin genauso weit und noch keine Mens in Sicht! Ich habe heute morgen früh getestet....leider auch negativ!!!
Ich hab auch viel ZS...wobei ich den immer viel habe! Ich warte jetzt ersteinmal ab. Mein Es hat sich bestimmt verschoben und ich bekomme meine Mens in den nächsten Tagen?!?
Zumindest mache ich mir jetzt nicht alt so dolle Hoffnungen! Dann ist man später nicht so enttäuscht!
Mach das doch auch so...;-)

LG