Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosie1978 10.05.10 - 15:54 Uhr

hallo zusammen

was soll ich sagen, am freitag war ich so ziemlich am boden zerstört.
nach der 4. IUI habe ich am freitag meine mens bekommen.

das heisst, ich glaube es. denn normalerweise (gem. letzte zyklen) hätte ich die am sonntag bekommen müssen, und das für 5-6 tage. heute habe ich schon nix mehr. und so richtig rot war diese pest nicht wirklich, eher braun.

was meint ihr? testen?

liebe grüsse
rosie

Beitrag von dark-witch 10.05.10 - 16:47 Uhr

hallo rosie ja also ich würde testen. läßt dir ja sonst eh keine ruhe---viel glück #pro#klee

Beitrag von nessie-1 10.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo Rosie,

wenn du dich unsicher fühlst, dann teste doch einfach morgen früh. Mach dich nicht zu verrückt, es kann jedes mal alles anders sein und es muss trotzdem nichts zu bedeuten haben. Leider...
Also teste einfach, dann weißt du bescheid.

Ich drück dir die Daumen#klee#klee#klee
nessie