Mein Zyklusblatt,könnt Ihr bitte mal schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solymar76 10.05.10 - 15:54 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

dieses Zyklusblatt gehört noch zu meinem 1. Zyklus nach meiner Fehlgeburt im März...also heute bin ich bei ZT 56.
Ich hoffe, dass ich nun doch noch einen ES hatte, so wie angezeit und bin natürlich gespannt, ob die Bienchen noch gereicht haben.

Was meint Ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880574/511591

Beitrag von nicen86 10.05.10 - 15:59 Uhr

Also es schaut aus, als ob du einen Es hattest.
Mit den Bienchen könnte es zu knapp sein. Setz dich aber nicht unter Druck, eine kurze Pause nach der FG #liebdrueck schadet nicht. ;-)
Nicen #sonne

Beitrag von solymar76 10.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo Nicen,

danke für Deine Antwort...Du hast natürlich recht, dass man ruhig eine Pause zulassen soll...ABER das ist so schwer, wo man doch weiß, dass es klappen kann!!! Und vor allem, wenn man so bekloppt lange Zyklen hat, wie ich...das mach überhaupt keinen Spaß:-(

Lieben Gruß

Beitrag von nicen86 10.05.10 - 17:44 Uhr

Kopf hoch. #liebdrueck
Noch ist der Zyklus nicht abgehakt! Und wenn nicht, dann wirds bestimmt im nächsten, denn wie du schon schreibst "wo man doch weiß, dass es klappen kann" Ich wünsch dir viel Erfolg!#klee
Nicen #sonne