Heute MUPA bekommen und einige Fragen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 10.05.10 - 15:56 Uhr

Hallo war grad beim FA weil ich meine Blutergebnisse raus holen wollte, für meinen Arbeitgeber.. habe dann auch meinen MUPA bekommen .. blicke aber durch den gar nicht durch, habt ihr oder kennt ihr eine seite die den mupa erklärt ?? gibt es sowas ?? steht da auch der HCG wert drin ?? würde gerne mal wissen wie hoch mein HCG ist !!!

Liebe grüße und danke schon mal
Vivi8+#ei 7.ssw

Beitrag von emmy06 10.05.10 - 15:58 Uhr

http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/fuehrung-durch-den-mutterpass

Der HCG-Wert steht nicht im Mutterpass.



LG