Wieviel Rollen soll denn nun der Peg Perego Papa Prima haben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiscica77 10.05.10 - 15:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin verwirrt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Ich habe mich endlich für einen Hochstuhl entschieden (s.o.).

Bei manchen Modellen steht Kollektion 2009, bei manchen 2010 und bei manchen gar nix dran, obohl sie von den Bilder optisch gleich aussehen.

Dann hatte ich hier mal gelesen, dass der Peg Perego unteranderem gegenüber dem Chicco deshalb besser abgeschnitten hat, weil er 4 anstelle von 2 Rollen hat. Bei manchen Anbietern dieses Stuhls steht jedoch, dass dieser nach der Neuen DIN Norn nur noch 2 Rollen hat.

Ich bin jetzt total verwirrt, Kollektion 2009 oder 2010 oder egal? 2 oder 4 Rollen?

Beim Googlen finde ich nichts darüber.

Vielleicht har sich ja kürzlich auch jemand von Euch für diesen Hochstuhl entschieden, und kann mich aufklären!

Danke und LG

Kiscica und Nándor (25.10.2009)

Beitrag von yorks 10.05.10 - 16:24 Uhr

Unser hat 2 Rollen hinten. Vier wären ja auch irgendwie blöd, dann müsste man immer die Bremse anziehen.

Sehr gute Wahl. #pro

Beitrag von tragemama 10.05.10 - 18:25 Uhr

Meiner hat hinten 2 Rollen, vorne 2 Stopper. Man muss ihn also leicht kippen, um ihn zu rollen.

Andrea

Beitrag von pepe32 10.05.10 - 18:54 Uhr

Hallo,

also wir haben den Hochstuhl von Chicco, der hat 2 Rollen, und sind damit mehr als zufrieden. Den kann man sehr einfach zusammenklappen und bekommt ihn auch mit nur 2 Rollen leicht von A nach B. Man kann alles abwaschen was prima ist.
Ich bin nicht ganz sicher, ob der Stuhl von Chicco nicht sogar ein bisschen preiswerter ist.
Ich möchte ihn nicht missen.

Liebe Grüße

Pepe mit Ole der jetzt fast 15 Monate ist und immer alleine essen #mampf möchte (dafür ist der Stuhl perfekt!) Lach....