Fotos von Ovus, bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 10.05.10 - 15:58 Uhr

Hallo zusammen
Bitte schaut mal kurz in meine VK, kein Ovu ist positiv, aber kann es trotzdem sein, dass ich einen ES hatte?
Weiss, dooofe frage, messe auch keine Tempi.. Letzten Zyklus hatte ich einen positiven Ovu, aber mit sehr konzentriertem urin (sorry), dieses mal hab ich immer viel getrunken..

Danke & Gruss

Beitrag von rosarose2 10.05.10 - 16:05 Uhr

so jetzt sind sie drin.. + heisst hier 1. Menstag..

Beitrag von mineos 10.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo,

immer viel trinken ist natürlich sehr schlecht, wenn du Ovus machst, dann kannst du sie eigentlich kaum auswerten und dir sparen. Ich finde aber, das +14 etwas positiver aussieht als die anderen, vielleicht war das richtig positiv. Aber genaueres steht wohl in den Sternen. Abwarten und Tee trinken?