Zu früh gestestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jezero 10.05.10 - 16:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich schwanke gerade ein wenig zwischen Hoffen und Bangen und brauche mal ein paar andere Meinungen.

Mein NMT war am 08.05. Da ich es nicht mehr aushalten konnte, habe ich am Donnerstag, also bei NMT-2 mit einem Clearblue Digital Frühtest gestestet - negativ. Dem wollte ich aberf nicht trauen und habe am Freitag morgen dann mit einem facelle SST auch negativ gestestet.

Meine Tage habe ich aber immer noch nicht.

Jetzt weiss ich nicht, ob es wirklich nur zu früh für den Test war oder ich mir falsche Hoffnungen mache und mir das Geld für einen neuen Test einfach sparen kann.

Was würdet ihr machen?

LG, Petra

Beitrag von rosarose2 10.05.10 - 16:06 Uhr

Ich würde nochmals testen, CB ist ein 25er, und facelle zeigt oft sehr spät positiv an.

Viel Glück!!

Beitrag von jezero 10.05.10 - 16:14 Uhr

Das baut mich ja jetzt wieder ein bisschen auf, wenn facelle wirklich erst spät anzeigt.

Na ja, heute kann ich mir eh keinen SST mehr besorgen und morgen wage ich es vielleicht wirklich noch einmal...

Danke.

Petra

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 16:07 Uhr

ich habe mir aus dem grund die schwangerschaftsteststreifen im 20er pack gekauft für 8 euro. habe auch immer zweifel und gebe die hoffnung nie auf .

lg jath

Beitrag von jezero 10.05.10 - 16:15 Uhr

Wo bekommst du denn die SST für diesen Preis?

LG Petra

Beitrag von jath1981 10.05.10 - 16:16 Uhr

schau mal bei apotal.de unter schwangerschaftsteststreifen versand ist kostenfrei.

lg jath

Beitrag von lalayna 10.05.10 - 16:09 Uhr

hallo mein nmt war am 03.05 und ich hab meine mens auch immer noch nicht, mein test war auch negativ aber die hoffnung stirbt zuletzt ;-)