Ein OMEN ???? *Einfach süssssss* SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 10.05.10 - 16:11 Uhr

Hallo ihr Lieben

Da sitze ich gerade ganz gemütlich mit meiner kleinen Maus (18 monate jung)
im Wohnzimmer,da hob sie mir plötzlich mein Shirt hoch und sagte:

BABY-BABY #schock #verliebt

Fand das in diesem Mom so süüüüüüüüüüss #verliebt

Ob das ein Gutes Omen ist ????? #kratz #schwitz#gruebel

Ich bin bei ES+3 und lasse mich da auch gern überraschen.

Wollte euch das nur mal mitteilen,weil ich es zu süss fand.#verliebt

lg maja

Beitrag von marienchenkaefer 10.05.10 - 16:16 Uhr

Das ist ja wirklich süß....
Vielleicht ist es ja wirklich ein Zeichen...
Drück dir auf jedenfall die Daumen....#klee

Beitrag von maja1404 10.05.10 - 16:18 Uhr

#freu

na mal schau,n nä ;-)

Danke dir

lg maja

Beitrag von mirai 10.05.10 - 17:04 Uhr

Das ist ja süß =)

Bei mir wars ähnlich letztens, ein Kind aus unserer Gruppe (arbeite im Kindergarten und das Kind kennt mich ne zeit) sacht zu mir "Gell du hast ein Baby im Bauch!" voll süß
Keine AHnung wies drauf kommt aaaber ich bin heute NMT+0 und noch nix in Sicht =)
Vielleicht hatte es recht?

Beitrag von maja1404 10.05.10 - 17:23 Uhr

huhu

ja dann lassen wir uns erst recht überraschen

Viel Glück für uns #klee#klee

lg maja