Heute TF von 2 Blastos!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinemaus166 10.05.10 - 16:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Heute vormittag hab ich meine zwei Blastos zurückbekommen. Die Minis sehen wohl richtig gut aus, einer hat sogar schon angefangen zu schlüpfen.
Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht und sie es sich so richtig gemütlich machen wollen.


Wer hatte heute (bzw. gestern od. morgen) auch TF? Ich fürchte nämlich jetzt schon, dass mich der Koller erwischt und gemeinsam hibbeln wäre bestimmt besser ;-)

Liebe Grüße,

kleinemaus PU+5#blume

Beitrag von kessi30 10.05.10 - 17:53 Uhr

Hallo Kleinemaus,

drücke dir ganz fest die Daumen!!! Bin auch gerade im WS-Koller und das obwohl ich mir diesmal fest vor genommen habe ruhig zu bleiben!#schwitz
Habe auch 2 Blastos zurück bekommen und bin heute bei PU+11 und TF+6 und muss noch eine ganze Woche warten!#klatsch
LG und #pro#pro
Kessi

Beitrag von kleinemaus166 11.05.10 - 08:51 Uhr

Hi Kessi!

ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.

Auf dass wir im Januar ganz viel Glück in den Armen halten dürfen #baby#baby

Liebe Grüße,

kleinemaus PU+6, TF+1