Muss nochmal nerven...zum hoffentlich letzten Mal Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von trinerle83 10.05.10 - 16:16 Uhr

Hallo,

hab grade noch nach Vornamen gesucht und bin auf folgenden Namen gestossen: JONATHAN.

Wie findet Ihr diesen Namen?

LG Kathrin

Beitrag von manyi 10.05.10 - 16:16 Uhr

Schön!!!

Beitrag von bienja 10.05.10 - 16:19 Uhr

das macht doch nix man kann doch so oft fragen wie man will ;-) mach nur...

finde den namen nicht schlecht! klingt schön!
ich würde ihn für mein kind zwar nicht nehmen aber der name klingt schön :-)

wie gefällt dir denn

Jonah ??? #verliebt

vg Bienja#stern

Beitrag von melwis 10.05.10 - 16:28 Uhr

Ach, ich mag den Namen total, leider kommt er bei uns nicht in Frage weil mein Mann ihn nicht mag.#heul
Ich würd ihn sofort nehemen,
LG Melanie

Beitrag von emmelotte 10.05.10 - 16:29 Uhr

#pro Toller Name, steht auch bei uns auf der Liste.

Beitrag von mupfel-83 10.05.10 - 16:37 Uhr

deutsch ausgesprochen#verliebt

Beitrag von daisydonnerkeil 10.05.10 - 17:22 Uhr

Als Jonathan sehr schön, als Dschonnesin nicht so toll.

Beitrag von katjafloh 10.05.10 - 17:50 Uhr

Schön!

Wenn deutsch ausgesprochen und nicht englisch Dschonetän.

LG Katja

Beitrag von haseundmaus 10.05.10 - 18:11 Uhr

Hallo!

Ich find ihn gut!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von jujo79 10.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo!
Ich persönlich würde mein Kind nicht so nennen, aber unsere Geschmäcker sind ja eh verschieden ;-).
Zu Eliah und Noah passt der Name richtig gut, nicht nur, weil er auch biblisch ist.
Ob das jetzte echt die letzte Namensfrage war - hihi?
Grüße JUJO

Beitrag von jurbs 10.05.10 - 20:37 Uhr

war jahrelang mein favorite... heute gefällts mir nimmer so - kann nicht erklären warum ..

Beitrag von lottchen555 10.05.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich finde Jonathan schön

aber JONAH noch besser

oder JANOS#herzlich

LG Katja mit luisa und maya