tempifrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 10.05.10 - 16:21 Uhr

hallo,
will am samstag mit meinen mädels ausgehen.
komme wahrscheinlich aber erst gegen morgen nach hause.
bis jetzt habe ich immer um 06.15 uhr gemessen.
wie mache ich das dann an diesem morgen? um die gleiche zeit messen?

#danke für die antworten

Beitrag von fuxx 10.05.10 - 16:27 Uhr

Hi,
da Du bestimmt auch was trinken wirst ;-), wird der Wert sowieso verfälscht sein.
Ich messe immer nach dem Aufwachen und manipuliere ggf.
Hat bislang immer geklappt, auch wenn ich dann erst um 10 gemessen habe (messe sonst auch immer gegen 06.15h)

Beitrag von baby-4-you 10.05.10 - 16:29 Uhr

ok, ich werde es mal so machen.
vielleicht ist es ja das letzte mal, dass ich mich amüsieren kann.#fest#glas;-)

Beitrag von fuxx 10.05.10 - 16:32 Uhr

na dann genieße es in vollen Zügen!!!#fest