MHH Medizinische Hochschule Hannover!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnblumee 10.05.10 - 16:22 Uhr

Hallo,ich werde mien 2. kind wohl in der MHH entbinden,nun wollte ich mal wissen ob jemand erfahrung mit der Klinik gemacht hat? Wenn ja was für welche?
Wie läuft denn da die Entbindung ab,bekommt man vorher einen Einlauf,oder irgendwelche anderen Mittelchen?
Wie sind die Hebammen?

Würde mich über Antworten freuen!

Beitrag von liseken 10.05.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

ich werde mir die MHH auf jeden Fall auch anschauen. Eine (entfernte) Bekannte von mir hat dort vor fünf Jahren entbunden und war total begeistert - sowohl von der Ausstattung als auch von den Hebis. Schau es dir doch einfach mal an und stell dann dort deine Fragen - so werde ich es auch machen!

LG

liseken