Temp NACH dem aufstehen total verfälscht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alva5 10.05.10 - 16:30 Uhr

Huhu.

Ich messe jeden Morgen NACH dem Aufwachen aber VOR dem Aufstehen, also im Bett liegend. Habs ein paar Tage nicht gemacht, also bin aufgetsanden und habe im Bad gemessen, statt im Bett liegend, kann dadurch die Temp sehr verfälscht werden?

Lieb gegrüsst, Alva

Beitrag von majleen 10.05.10 - 16:46 Uhr

Bei mir ist die Tempi dann höher. Hab einfach nochmal im Bad gemessen und verglichen.

Beitrag von alva5 10.05.10 - 16:49 Uhr

okej, das könnte sein. würde passen... danke für den Tipp , Majleen, muss mal überprüfen morgen NACH dem Messen im Bett wieviel höher das Messen im Bad dann sein könnte... :-)

Lieb gegrüsst, alva

Beitrag von beffi79 10.05.10 - 17:04 Uhr

bei mir macht es nichts aus.
das ist aber bei jeden anders

Beitrag von daisydonnerkeil 10.05.10 - 17:08 Uhr

Ja, auf jeden Fall, weil du dann nicht mehr die Basaltemperatur hast. Und nur die gibt Aufschluss über den ES.

LG,
Da.