wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 10.05.10 - 16:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858425/510928. hab das etwas weiter unten schon reingeschrieben gehabt, wann kann ich nun testen, was meint ihr???Bin sooo aufgeregt

Beitrag von lauramarei 10.05.10 - 16:36 Uhr

Jetzt :-)
Locker mit nem 10er :-)

Viel Erfolg!

Beitrag von misskathydeluxe 10.05.10 - 16:38 Uhr

also ich hatte nmt eigentlich morgen ausgerechnet und er ES. rechner auch aber der zykluskalender hat ihn etwas eher gesetzt, ich trau mich irgendwie nicht zu testen.. ahhh ich bin so aufgeregt
vielleicht mach ich morgn einen

Beitrag von alva5 10.05.10 - 16:37 Uhr

Ich würde morgen früh testen. Wie die angeben. Denn die von urbia konnten ja anscheinend auch deinen ES ermitteln, was ich z. B. nicht gekonnt hätte... ;-)
So einen Zyklus habe ich auch noch nie gesehen... #schock
Hast du immer zur gleichen Zeit gemessen?!

Lieb gegrüsst und ganz viel #klee
Alva

Beitrag von misskathydeluxe 10.05.10 - 16:40 Uhr

also der ES war so wie urbia den angezeigt hat, war auch bei meiner FÄ und wir haben den per Ultraschall gesehen, weiß auch nicht warum das so achterbahn fährt

Beitrag von beffi79 10.05.10 - 16:48 Uhr

bei der kurve kann der etst nur pos anzeigen.

mach doch nen LIVETEST

viel glück

Beitrag von misskathydeluxe 10.05.10 - 17:32 Uhr

ich trau mich nicht... muss aber auch gleich wieder zur arbeit...leider. werde morgen einen wagen,

Beitrag von marienchenkaefer 10.05.10 - 16:37 Uhr

Ich würde jetzt schon einen wagen......
Viel Glück...#klee