Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 10.05.10 - 16:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

Die Kurve ist doch beschissen. So steil wie sie hoch ging so geht sie auch wieder runter.
Werde mich auf mens einstellen. Naja auf in einen neuen ZK

Beitrag von luje 10.05.10 - 16:40 Uhr

Sieht echt nach Mens aus.

Aber vielleicht auch nur der Absacker, weil die Messzeit so von der normalen abweicht??

Beitrag von beffi79 10.05.10 - 16:45 Uhr

irgendwie komisch diese kurve,aber naja
vllt spinnt auch mein thermometer weil die kurve sehr auf und ab geht
habe eigentlich immer ruhige kurven

Beitrag von luje 10.05.10 - 16:53 Uhr

Wo misst Du denn und wie lange? Hast Du ein Digi-Thermometer?

Und zum Thema komische Kurve: Da müsstest Du mal meine sehen #rofl

Beitrag von beffi79 10.05.10 - 16:55 Uhr

ich messe immer 4 min und vaginal
ja habe ein Digi-Thermometer was nach piep wieter misst.
bin schon im 7 ÜZ und so ne kurve hatte ich noch ne

zeig mal deine kurve? meine sieht bestimmt schlimmer aus

Beitrag von morla23 10.05.10 - 17:42 Uhr

Huhu!
Bei mir kam heut auch der Absturz.Auf in die nächste Runde :

LG Saskia