Wann nun NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 10.05.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

wann müsste denn nun mein NMT sein?

Urbia hat ihn im ZB mit dem 15.05.2010 angegeben. Ist das richtig so, oder müsste er schon Freitag sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574240/507426

Was meint ihr ab wann könnte ich testen?

LG Melanie

Beitrag von alva5 10.05.10 - 16:41 Uhr

ich würd mich an Urbia halten. die haben das ja auch alels so schön ausgerechnet... ;-)
also erst am 15.5.

Lieb gegrüsst, alva

Beitrag von luje 10.05.10 - 16:42 Uhr

Wie lange ist denn Dein Zyklus normalerweise??

Ich würde noch 2 Tage warten und die Tempi beobachten, wenn sie weiter steigt, dann vielleicht nen 10er wagen #pro

Bienchen sind ja genug da :-)

Beitrag von sherrylady 10.05.10 - 16:46 Uhr

Letzten Monat waren es 33 Tage.

Melanie

Beitrag von luje 10.05.10 - 16:52 Uhr

Dann hat urbia das ja schon richtig ausgerechnet mit den 33 Tagen. Demnach wäre dann Sa tatsächlich NMT.

Wie gesagt, wenn die Tempi oben bleibt, vielleicht Mi mit nem 10er testen, aber sicherer ist es, wenn Du bis Sa wartest, auch wenn es schwer fällt.

Beitrag von vijul 10.05.10 - 17:00 Uhr

Hallo,
nach Deinem ES zufolge, ist Dein MNT am Do/Fr.
14 Tg nach dem ES ist MNT.

Viel Glück.#klee

Beitrag von schnuffeltuch 10.05.10 - 17:14 Uhr

Hallo Melanie,

wie lang ist dein Zyklus normalerweise??? Du hast einmal angegeben, dass du
die Mens an ZT 28 erwartest....und dann an ZT 35!! #kratz

Welches stimmt denn nun??

Und die Balken von urbia müssen auch nicht immer stimmen. ;-) Kommt auf
deinen Zyklus an....ES ist auch nicht immer dann, wenn (oder weil) urbia das
so anzeigt.

Nach der Kurve geh ich davon aus, dass dein ES an ZT 18 war...14 Tage drauf wäre also der 14.05, wo die Mens kommen müsste.
Demnach wäre NMT am Freitag, 14.05.

Hoffe das war jetzt verständlich *gg*

Grüssle Claudia :-)