Frage an die Zwillings-mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 16:41 Uhr

Huhu,

wollte mal fragen wer von euch noch US Bilder von der 5, 6, 7 Woche hat?
Eineiige also wo in einer Fruchtblase sind.


War ja heut beim fa, und wenn ich mich nicht täusche sehe ich da 2 punkte in der Fruchtblase. Mag mal jemand schauen? Bild in der VK. Am Montag soll ich schon mehr sehen können. Bin so aufgeregt.

Was meint ihr?#kratz


Werde auch schon drauf angesprochen ob das 2 sind... ich weiß es nicht. Bin so hibbelig #zitter


Also Zwillings-mamis... was sagt ihr?#verliebt

Beitrag von daszweitekind 10.05.10 - 16:48 Uhr

was sagt den dein arzt zu? ich würde auch sagen 2

Beitrag von schatzi2005 10.05.10 - 16:52 Uhr

Das er was sieht, mehr nicht. Ich war so aufgeregt das ich vergessen habe zu fragen....#zitter Ist die Fruchthöhle eigentlich zu groß für die Woche oder ok so? Wenn es "zwei" wären, müsste sie da ja jetzt schon größer sein oder?#kratz

Beitrag von daszweitekind 10.05.10 - 16:54 Uhr

mach dir mal nicht kire wenn was nicht stimm würde den sgt der arzt es

Beitrag von blueskorpi 10.05.10 - 16:48 Uhr

Bin zwar keine Zwillingsmama aber ich seh auch deutlich 2 weiße Punkte.

Blöderweise bleibt Dir echt nichts anderes übrig als zu warten ;-)

Drück Dir die Daumen

LG
Inka

Beitrag von mizu1979 10.05.10 - 16:57 Uhr

Hallo !!!

Ich bekomme auch Zwilli´s aber keine Eineiigen.
Kannst ja mal auf meine VK gucken, da sind ein paar Bilder.
Ich würde auch sagen es könnten 2 sein.

LG Mizu;-)

Beitrag von krumel-hummel 10.05.10 - 17:19 Uhr

Hallo

Ich glaub nicht, dass du Zwillinge erwartest. Das eine ist dein Krümel, das andere Pünktchen ist der Dottersack (oder so ähnlich, komm grad nicht wirklich drauf). Meine US Bilder sahen auch immer so aus, hab aber nie Zwillis gehabt.

Gruß
Hummel

Beitrag von vonnym 10.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

kann aber auch Baby + Dottersack sein.
LG Yvonne