Meine Tochter ist das letzte....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fantablue 10.05.10 - 16:41 Uhr

Mädchen in unserem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis.

Etwa ein Jahr vor unserer Tochter wurden nur Mädchen geboren. Und seit sie auf der Welt ist kommen nur noch Jungs, bzw. Jungenoutings. Ich finde das echt seltsam.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eine Erklärung dafür?

Ich bin echt soo happy mit meiner Süßen. Ich überlege, ob sie wohl ein Bub geworden wäre wenn sie drei Monate jünger wäre.

LG, fanta

Beitrag von batidadekiba 10.05.10 - 16:44 Uhr

huhu,

#rofl das hatten wir auch NUR MÄDELS, aber meine ist nicht die letzte gewesen .

lg

Beitrag von dragonmother 10.05.10 - 16:45 Uhr

Das ist genau so was wie bei uns in der Familie.

Bei uns ist es so das immer junge, mädchen, junge, mädchen, junge,... zur welt kommen.

*g* Wusst also von Anfang an das ich ein Mädel bekomm.

Beitrag von ana2004 10.05.10 - 16:47 Uhr

Hallo,

wieso den Jünger??

Also meine süsser ist 3monate alter als deine,und ein Junge und alle die mit mir SS waren haben Jungen Bekommen,nur eine hat ein Mädchen bekommen,die hat aber auch 3monate vor mir entbunden.

l.g ana2004 mit Can 8 1/2 Monate

Beitrag von amadeus08 10.05.10 - 17:34 Uhr

bei uns gibts nur Jungs :-)
Ich hab keine Geschwister, aber alle meine Cousinen und Cousins haben je zwei Jungs.
Wir waren nun die Lezten und haben??? Na klar, einen Jungen :-)))
Lg

Beitrag von nici222 10.05.10 - 18:48 Uhr

In unserem Freundeskreis bekommen erst alle ein Jungen und dann ein Mädchen - auch ulkig

lg nici

Beitrag von steffi81argo 10.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

auf der mütterlichen Seite meines Mannes (?) gibt es nur Jungs.
Hannah ist das erste Mädchen und darüber bin ich auch ganz froh.

LG
Steffi

Beitrag von nieslchen 10.05.10 - 22:21 Uhr

unser engel is im freundes kreis das einzige mädel alle anderen haben jungs, ob nun älter oder jünger, alles jungs...