habt ihr auf aufgeschrieben wann eure kleinen we schwer waren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 10.05.10 - 16:42 Uhr

hallo mich würde mal interessieren wie schwer eure krümel wann wären.vielleicht hat jemand das immer aufgeschrieben (vk) oder (homepage) und ich könnte vielleicht mal schauen?

wäre super lieb,allen einen schönen tag noch :-D

Beitrag von mupfel-83 10.05.10 - 16:48 Uhr

hab in VK n paar Daten

Beitrag von sandram85 10.05.10 - 17:02 Uhr

Ich habe auf meiner Homepage im SS-Tagebuch einige Daten... Bin aber auch noch nicht viel weiter als du. Bin jetzt in der 28ssw....

www.unser-sonnenschein.windelzwerg.de

Beitrag von wespse 10.05.10 - 17:02 Uhr

ich weiß das gar nicht... Bekomm nur die drei US während der SS. Und es interessiert mich auch nicht so wirklich, soweit ansonsten alles OK ist. Nachher wiegt es etwas weniger als der Durchschnitt und man kriegt gleich Panik, oder der Arzt macht einen verrückt, weil es angeblich schon zu schwer ist. Denn der Arzt kann es ja auch nur berechnen und wenn er sich nur etwas vermisst ist das Ergebnis gleich daneben.

Alles schon gelesen hier...

Beitrag von karen83 10.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo channa,
schau doch mal auf der HP unter ICH http://thomaschen.unsernachwuchs.de/home.html
hab jedesmal die maße dabei stehn.
Viel spass beim stöbern.

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 36.SSW

Beitrag von hibbelliese 10.05.10 - 17:42 Uhr

hab auch ein paar Daten in der VK.