Welche ovus könnt ihr empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 10.05.10 - 16:51 Uhr

ich stöber grad durch ebay weil ich Ovus brauch aber zu hüülfe da gibbet ja 100 verschiedene#schock

Welche taugen auch was?

Danke lg Alex

Beitrag von evileni 10.05.10 - 17:03 Uhr

Hi,
ich reg mich grad voll über diese blöden Testamed-Teile auf, daher empfehle ich dir die von Clearblue. Die hatte ich im Januar, haben an einem Tag positiv gezeigt, bin mit einem Bienchen an diesem Tag direkt schwanger geworden, hatte aber leider eine FG.
So, jetzt dachte ich, probier mal die von Testamed, weil die günstiger sind, aber das ist bei mir ein einziges Rätselraten, zudem soll man die Mittags machen (die anderen habe ich gleich nach dem Aufstehen gemacht, war optimal), zwei Stunden vorher nix trinken, das ist total umständlich.
Hab mir jetzt wieder die von Clearblue bestellt (teuer, aber eindeutig!)
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von cis100 10.05.10 - 17:05 Uhr

Danke!!!

ja Clearblue is schon was gutes,ich denk diese ganzen billigstreifen kannst in die Tonne klopfen ;-)))

Beitrag von evileni 10.05.10 - 17:10 Uhr

Wenn die mal billig gewesen wären, da haben 5 Stück auch 16 Euro gekostet, bei CB kosten 7 27 €. ICh hab noch ein Testgerät und hab mir jetzt mal die Streifen für den Fertilitätsmonitor geholt (20 St. für 23 €, die passen auch, wurde mir hier erklärt. Klingt ja auch logisch, schließlich werden die von der gleichen Firma hergestellt, warum sollten die zwei versch. Sorten Stäbchen produzieren). Wenn du magst, geb ich dir Bescheid, ob es funktioniert.
Liebe Grüße und viel Glück, auf das du bald ein lachendes Gesichtchen hast,
Eva

Beitrag von nicen86 10.05.10 - 17:27 Uhr

Ich habe diesen Monat das erste Mal Ovus benutzt und mir wurde sofort ein ES angezeigt. Bild in der VK.
Heute habe ich nochmal getestet und der 2. Strich war wesentlich blasser.
Ich nutze die von Genekam (eBay)!
Nicen #sonne