Tarzan-Musical: DEN hätte ich IM LEBEN nicht erkannt!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 10.05.10 - 16:52 Uhr

Habt Ihr dieses Bild schon gesehen? #schock
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/05/10/alexander-klaws/erkennen-sie-diesen-deutschen-tarzan.html

Als mir diese Besetzungsänderung das erste Mal zu Ohren kam dachte ich gleich "Ja klar - Spargeltarzan!". Aber DAS hätte ich dem Bubi niemals zugetraut.

Kompliment - auch an die Maskenbildner. Mal sehen, wie der neue Tarzan klingt ("Take me tonight....").

Gruß, liebelain

Beitrag von buebi19 10.05.10 - 17:07 Uhr

das er das spielt wusste ich, aber wow, sieht echt gut aus :-)

wenigstens einer der nicht in der versenkung verschwindet.

Beitrag von happy1520 10.05.10 - 19:08 Uhr

Hallo, ist das nicht das Musical wo damals in so ner Fernsehsendung die Hauptdarsteller gesucht wurden? Anton und Elisabeth? Ich fand die Beiden soo toll zusammen. Was ist mit Anton? Warum spielt jetzt der Klaws den Tarzan?

Gruss Olivia