Alles gut!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 10.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo Leute,

Ich hatte heute schon einmal gepostet wegen UL-Ziehen in der 16.ssw.

Nun bin ich doch gleich zum FA und es ist alles in bester Ordnung!#huepfMein Krümel ist ganze 10cm lang und Gbmh liegt bei guten 4cm;-)

Und wir haben auch ein unverhofftes Outing bekommen!



Wir bekommen einen JUNGEN!#verliebt

Beim Bauchdecken-US war er sich noch nicht sicher-obwohl ich mir schein eingbildet hab, dass ich was zwischen den Beinen hängen sehe.
Er hat dann gemeint, dass die Nabelschnur auch noch zwischen den Beinen liegt, und dass er es nicht sagen kann....

Beim Vag.-US hingegen hat man eindeutig was abstehen sehen..und das war nicht mal klein#schein
Anscheinend ist er sich sehr sicher dass es ein Junge wird, denn er hat es sogar im MuKiPa vermerkt.



Ich freue mich so sehr, dass alles in bester Ordnung ist#verliebt

lg-steffi+babyboy15+6 und Lea Sophia an der Hand (1J)

Beitrag von melwis 10.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo,
he super das alles OK ist. Prima mit dem Outing, herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Du hast es gut, bin in der 22.SSW und hab noch kein Outing, hoffe nä. Montag drauf....
Schöne Kugelzeit
Melanie