POSITIV!!!!!!!!! ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madine0173 10.05.10 - 16:53 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger #schrei

Ich kanns gar nicht glauben!!!! Ich habe zwei Balken gesehen, mit Mittagsurin !!! ..... JIPPI ..... War auch gleich beim FA .... Schwangerschaft bestätigt... 6.SSW ....

Ich könnte die ganze Welt umarmen ....

Ich drück euch allen gaaaaanz feste die Daumen ..... #danke

Beitrag von chiara69 10.05.10 - 16:54 Uhr

#fest glückwunsch und schöne kugelzeit

Beitrag von anjolina 10.05.10 - 16:56 Uhr

#herzlich#kleewunsch...geniesse es

Beitrag von luje 10.05.10 - 16:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Murmelzeit!

Beitrag von kaesekuchen666 10.05.10 - 17:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft
#fest#huepf

WOW 6 SSW scho....wie lang bist dann drüber?hast du echt heut erst getestet?Respekt:-p

Alles gute#klee
Lg Michi

Beitrag von madine0173 10.05.10 - 17:21 Uhr

Hhm ehrlich gesagt weiß ich nicht wielange ich drüber bin, weil ich ziemlich unregelmäßige Zyklen habe!!! ....

Slbst die Unterschiedlichen Online- Temperaturkurven haben mir was unterschiedliches ausgespuckt!!!! ....

Also ich kann es wirklich nicht sagen....

Hab auch nicht wirklich damit gerechnet, da ich Schwangerschaftszeichen nicht richtig deuten kann! .. Denn Brustspannen hatte ich auch immer vor Mens und dieses Ziehen im Bauch ... naja das würde immer verdächtiger (aber geglaubt habe ich es trotzdem nicht) ... und den Kloß im Hals dachte ich habe ich weil ich evtl. was ausbrüte oder so ;) .... Und die leichte Übelkeit habe ich, dachte ich, weil ich soooo aufgeregt vor dem Test war!! ...

Tja so kann man sich täuschen .... und das ist auch gut so ;) #huepf

Beitrag von kaesekuchen666 10.05.10 - 17:38 Uhr

#verliebt so is es doch auch mal ganz schön.
ganz ohne stress und hibbeln...#liebdrueck