Handabdrücke auf T-Shirt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von motorradtinchen 10.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin grad ein wenig ratlos. Ich möchte meinem Mann zum Vatertag gern ein T-Shirt bedrucken. Außer einem Spruch sollen noch Handabdrücke unserer Kleinen drauf. Mit was für Farben macht man das denn? Wenn ich ihre Händchen mit den Stoffmalstiften anmale, sind die ja wieder trocken, bis ich ganz fertig bin?! Oder?! Und so ganz gesund sind die vermutlich auch nicht... Geschweige denn´sie wieder von den Händchen ab zubekommen...

Habt ihr Tipps?

Danke und liebe Grüße, Tina

Beitrag von monique1701 10.05.10 - 17:05 Uhr

Hallo,
schau mal im Bastlerladen nach. Da hab ich für die Weihnachtsgeschenke auch Stoffmalfarbe gekauft. Die hab ich dann mit dem Pinsel auf die Hand gestrichen und dann auf Tischsets gedruckt. Die Farbe lies sich wunderbar wieder abwaschen.
LG Monique