Mein Zyklusblatt schon wieder.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 10.05.10 - 16:59 Uhr

hi

ich schon wieder.
gibs eigentlich was zur Beruhigung der Temperatur?
hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/505007

zur info:
habe diesen Zyklus zum ersten mal Temperatur gemessen.
Messe vor dem aufstehen 3 min Vaginal.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Eva

Beitrag von alva5 10.05.10 - 17:02 Uhr

hm... würde mich am ZS orientieren und da habt ihr ja ordentlich Bienchen gesetzt. Und ansonsten bist du ja temperaturmässig über der Coverline, also ich halte dir die Daumen auch wenns schön wäre wenn die Temp steigen würde...

#klee

Beitrag von dancemaus85 10.05.10 - 17:06 Uhr

danke danke.

wenns so weiter geht dann steigt sie morgen ja wieder #augen

das ich Schwanger sein könnte glaub ich nicht da ich bis jetzt noch überhaupt keine Anzeichen habe.
bei meiner letzten SS hatte ich eine Woche vor NMT schon ziehen in den Leisten und ganz dolle Übelkeit.

gibt denn nix wo die Temperatur beruhigt?

LG
Eva

Beitrag von beffi79 10.05.10 - 17:03 Uhr

meines sieht diesen ZK auch so aus
ZB in VK

habe sonst immer ruhige kurven, bin im 7 ÜZ