Sex von Hinten macht AUA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pure.green 10.05.10 - 17:00 Uhr

Bissi #hicks meine #sex-Frage!

Wenn ich und mein Partner von Hinten ("Doggy Style") Sex haben, tut es extrem weh wenn er sein Glied so weit es geht reindrückt. Aber nur in dieser Stellung.

Kennt ihr das? Und woran liegt das? Liegt mein MUMU zu tief und er kommt in dieser Stellung am besten ran so dass es weh tut?!

Er meint er merk keinen Anschlag #hicks

Beitrag von wespse 10.05.10 - 17:03 Uhr

Wenn es weh tut, nehmt doch ne andere Stellung. Das Kamasutra ist unendlich :-p

Beitrag von brille09 10.05.10 - 17:03 Uhr

Mir tut das so rum immer weh und in der SS noch mehr (wobei mir Sex in der SS sowieso einfach nur weh tut, drum lassen wirs auch). Ich glaub schon, dass er da wo ran stößt. Ich würd halt das dann einfach bleiben lassen.

Beitrag von sternchen.4 10.05.10 - 17:04 Uhr

Von "hinten" kommt er sehr tief rein, ich denke deswegen merkst du das so extrem.
Dann lasst es lieber, wenn es weh tut.
Gibt ja noch soooo viele Stellungen ;-)

Beitrag von linagilmore80 10.05.10 - 17:08 Uhr

Welche? Denn Reiten und Missionar sind derzeit auch nicht der Bringer...

LG,LIna

Beitrag von schatz.78 10.05.10 - 17:14 Uhr

in jeder stellun geht es, er braucht ihn ja nicht bis zum anschlag andocken!** Kannst ja testen wie weit es dir nicht weh tut; er wird sich sicher drauf einstellen:o)
Ein wenig mehr gefühl und dann geht das ganz gut!
Viel spaß;-)

Beitrag von 72010 10.05.10 - 18:07 Uhr

Durch meine riesen Kugel machen wir es nur so, hab keine Probleme damit. Aber jeder ist anders.
Würde auch gerne mal wieder so "richtig" #hicks